Starmedia Support

IT, die funktioniert! Wir helfen Ihnen.

Als Kunde mit Support-Vertrag steht Ihnen unser Ticketsystem zur Verfügung, über das Sie uns Ihr Anliegen schnell und bequem melden können. Sie erhalten einen direkten Rückruf von einem unserer Techniker, der sich zeitnah um Ihre Anfrage kümmert.

 

Über unser Ticketsystem sind wir auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie erreichbar und reagieren je nach geschlossenem Wartungsvertrag auf Ihr Anliegen.


Ticketsystem starten 

Mit Starmedia QuickSupport erhalten Sie schnelle Hilfe bei IT-Problemen.

QuickSupport starten | Wir nutzen teamviewer.com

 

Sie sind noch kein Kunde von Starmedia? 

Kein Problem, kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte telefonisch, per E-Mail oder rund um die Uhr über unser Kontaktformular.

 

Ihre Vorteile als Kunde mit Wartungsvertrag:

verkürzte Reaktionszeiten auch außerhalb der Geschäftszeiten, vergünstigter Stundensatz oder sogar komplette Wartungspauschale, Systemüberwachung (Monitoring) in Echtzeit möglich, sofortige Benachrichtigung bei Störungen und meist noch vor Ausfall von Komponenten, gleichbleibender Ansprechpartner, der sich mit Ihrem Unternehmen auskennt. 

 

Informieren Sie sich noch heute, wir bieten Ihnen kostengünstige Systemanalysen und checken Ihr System auf Herz und Nieren.

 

© 2017 Starmedia Datentechnik GmbH