IT Services

IT Service für Systembetreuung,
Wartung und Support

Die Techniker von Starmedia sorgen dafür, dass Ihre IT reibungslos läuft

Unsere Fachinformatiker und System-Elektroniker sind auf dem neuesten Stand und haben
viele Jahre Erfahrung.
Mit diesem Wissen unterstützt Sie Starmedia auf unterschiedlichsten
Wegen bei der Pflege Ihres IT-Systems. Wir stehen Ihnen für die regelmäßige Systemwartung genauso zur Verfügung wie für den schnellen Einsatz im Notfall; unser Help Desk ist kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und unser QuickSupport löst Probleme per Fernwartung. Vertragskunden erreichen uns über das Starmedia Ticket-System sogar rund um die Uhr.

Unsere Services bieten wir Ihnen wahlweise mit Wartungsvertrag oder per Einzelauftrag und
auch dann, wenn Ihr IT-System nicht von Starmedia stammt. Sie müssen keine eigenen
Ressourcen vorhalten, senken dadurch Kosten und Verwaltungsaufwand
und bekommen
dennoch immer den Support, den Sie brauchen – schnell, zuverlässig, unkompliziert.

 
  • Flexible Betreuungsmodelle und Service-Pakete
  • Kompetente Ansprechpartner, kurze Reaktionszeiten
  • Präventive Systempflege für höchste Ausfallsicherheit
  • Help Desk und Fernwartung als Soforthilfe
  • Ticket-System und Notfall-Einsatz vor Ort

IT Systempflege

  • Datensicherung
  • Updates
  • Backup und Restore
  • Dokumentation

IT Support

  • Help Desk
  • Service Desk
  • 2nd Level Support

Microsoft-Partner

Starmedia ist Microsoft Certified Technology Specialist. Als zertifizierter Partner haben wir
Zugriff auf die Expertise von Microsoft und nutzen dieses Knowhow für unsere Kunden.

© 2017 Starmedia Datentechnik GmbH